Followers

Montag, 22. Oktober 2012

Nachtbilder

Heute will ich euch mal was anderes zeigen....  
Ich war die Tage mit meinem Mann beim Dreh...

Ich durfte zusehen und Licht machen, was mir echt viel Spaß machte und ich kann sagen ich hab viel von einem absoluten Profi lernen können, leider kann ich nicht immer dabei sein, aber ich will euch trotzdem die Bilder zeigen....

Die alte Ruine....

was hatten wir für einen Spaß...




Das ist ein Ding... oh wow!

Tiger And Turtle in Duisburg, der Weg da hoch war schon ein Abenteuer, die Stufen bin ich nicht gegangen, war mir zu spät!

Der Herr Kamaramann bei der Arbeit

Actin und los, hach ich wäre da echt gern öfter dabei...



Hier hab  ich noch mal mit Belichtung und Weißabgleich gespielt und ich finde das Dritte ist das Beste



Ich bin ja schon so gespannt auf das Ergebnis, leider dauert sowas ja immer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi