Followers

Freitag, 21. September 2012

Viel zu spät dran...

... aber besser spät als nie!
Ich bin krank, was auch sonst bei dem Stress den ich mir gerade mache, kann ich ja nur krank werden.

Naja und nun bin ich mit Laptop im Bett und zitter vor mich hin.

Aber so kann ich mal das durcheinander auf meinem PC aufräumen, wird höchste Zeit, wieso hat man nur so viele Bilder doppelt und dreifach?

Hier hab ich dann noch eines Gefunden das darf auch von den Fertigen Werken zu den Veröffentlichten.
Bei NSS haben wir das Thema etwas ausgestanztes dafür fällt euch doch bestimmt was ein, ich freu mich wenn ihr alle mitmacht, ach ja und denkt dran dass es diesmal 14 tage geht.

Hier nun meine Karte, wieder eine Weihnachtskarte!


ich mag sie, leider hab ich noch kein Stativ, darum wackel ich noch beim Knipsen aber das wird auch bald besser....

Danke fürs vorbeischauen 

Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi